CDU-Feldmark- Ihr politischer Ansprechpartner für die Feldmark

Wir möchten uns als die Vertreter Ihrer Anliegen vorstellen.

Wir, das sind Werner Wöll, Mitglied des Rates der Stadt Gelsenkirchen und Katharina Knappe, Mitglied der Bezirksvertretung Gelsenkirchen- Mitte.

In den politischen Gremien seit Jahren tätig und in der Stadtpolitik gut vernetzt und mit den Situationen in der Feldmark bestens vertraut.

Obwohl wir gerne und gut in der Feldmark leben wissen wir, dass es auch Verbesserungsbedarf gibt.

Dazu gehören u. a. die Fortentwicklung des Kirchenareals der ehemaligen kath. Kirche St. Antonius, die Sanierung der städtischen Kindertagesstätte Küppersbuschstr. 1a, die Verbesserung der Nahversorgungssituation, die Sicherstellung und Sanierung der ehemaligen Zeche Oberschuir als Veranstaltungsstätte sowie die Verbesserung und Sanierung der Straßen, Radwege und Gehwege in der Feldmark.

Hierzu sind aktuell folgende Maßnahmen geplant:

Sicher haben Sie noch weitere Anregungen. Teilen sie uns bitte mit, damit wir sie in unsere Arbeit einbeziehen können.

Werner Wöll

Katharina Knappe

stv. Vorsitzende

Werner Wöll

Familienstand: verheiratet

Liebe Feldmarkerinnen und Feldmarker,

unser Stadtteil ist ein lebenswerter und liebenswerter.
Dies hat auch das seitens der örtlichen Presse durchgeführte Ranking der Stadtteile Gelsenkirchens in diesem Jahr ergeben. Aber nichts ist so gut, als dass es nicht verbessungsfähig wäre.

Deshalb trete ich für folgende Ziele ein:
Überplanung des ehemaligen Verwaltungsstandortes der Küppersbusch AG mit dem Ziel der Entwicklung von attraktiven Wohnbauflächen für Senioren und Familien
Überplanung des Areals der ehemaligen St. Antonius Kirche in Abstimmung mit der Kirchengemeinde und dem Bistum mit den Ziel der Schaffung eines neuzeitlichen Wohnquartiers unter Berücksichtigung von sozialer Infrastruktur, z. B.einer Kindertagesstätte  oder von Wohnraum für Demenzwohngruppen unter Beibehaltung des Doppelturms als identitätsstiftendes Merkmal für den Standort
Sanierung der Turnhalle an der Hans- Böckler- Allee für den Schulbetrieb unter Realisierung aktueller energetischer Standards
Straßensanierung der Fürstinnenstr. sowie der Zeppelinallee. Letztere mit dem Ziel der Neueinteilung des Verkehrsraumes um schwächeren
Verkehrsteilnehmern wie Fußgängern und Radfahrern mehr Raum zu geben.
Schaffung einer Ladeinfrastruktur im Stadtteil für die zunehmende Elektromobilität
Dies sind nur einige Ziele für die ich um Ihre Unterstützung bitte.

Ich zähle auf Sie.

Ihr Werner Wöll

Ihre Nachricht an Werner Wöll

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Werner Wöll gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Katharina Knappe

stv. Vorsitzende

Funktion: Beisitzerin

Ihre Nachricht an Katharina Knappe

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Katharina Knappe gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).