Nils-Peder Dobratz

Nils-Peder Dobratz

Liebe Bueranerinnen und Bueraner!

Warum kandidiere ich für den Wahlkreis Buer Ost? Buer ist für mich Heimat! Ich bin in Buer aufgewachsen, zur Schule gegangen, arbeite und lebe in Buer. Laufe ich durch Buer, ist es immer wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen und nette Gespräche zu führen. Ob auf der Hochstraße, auf dem Buerschen Wochenmarkt, auf dem Feierabendmarkt oder einfach so beim Einkaufen. Hier leben viele tolle Menschen.
Als Vorsitzender der CDU Buer, bin ich ihr verlässlicher Partner bei den Themen Ordnung und Sicherheit, wirtschaftliche Vernunft und soziale Gerechtigkeit.
Was muss sich in Buer verändern? Durch den engagierten Einsatz von Hauseigentümern und Geschäftsleuten, ist in den letzten Jahren eine positive Entwicklung in der Buerschen Innenstadt zu erkennen. Jedoch haben viele Kaufleute und Gastronomen weiterhin Probleme mit Auflagen und Genehmigungen. Dasselbe gilt für Bürger, die ein Haus in Buer bauen wollen. Hier muss Abhilfe geschaffen werden!
Wie soll Buer in Zukunft aussehen? Eine belebte Innenstadt, mit einem reichhaltigen Angebot, tollen kulturellen Veranstaltungen sowie einer bunten Gastronomie. Eine Stadt mit geringer Kriminalität, einem Verkehrskonzept, eine Vielzahl von Unternehmen wo Menschen arbeiten. Wo Schüler in Schulgebäuden unterrichtet werden, die nicht marode sind und Kinder auf Spielplätzen spielen, die nicht verdreckt sind.
Helfen auch Sie mit und stimmen Sie für mich!

Ihr Nils-Peder Dobratz

Ihre Nachricht an Nils-Peder Dobratz

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Nils-Peder Dobratz gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Willkommen beim CDU Ortsverband Buer!

Unser Motto lautet: „Aus Buer, in Buer, für Buer!“ Wir sind eine engagierte politische Gemeinschaft, die sich für die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in Buer einsetzt. Unser Ziel ist es, eine starke Stimme für unseren Stadtteil zu sein und positive Veränderungen vor Ort zu bewirken.

Unser Vorstand besteht aktuell aus 12 Mitgliedern. Unser Vorsitzender ist Nils-Peder Dobratz. Unsere Stellvertreter sind Regine Baschek und Andreas Batzel. Weitere Mitglieder des Ortsvorstandes sind unser Schriftführer Jan-Lukas Kirchhoff, unser Mitgliederbeauftragter Michael Brauckmann unser Kommunikationsteam Michael Terlau und Daniel Seifen. Komplettiert wird unser Vorstand durch die Beisitzerinnen und Beisitzer Michael Barfknecht, Anne Batzel, Heinz Huppmann, Günter Schiermann und Nicole Seifen.

Als CDU Ortsverband Buer sind wir auch immer offen für den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Wir möchten Ihre Anliegen hören und gemeinsam Lösungen finden. Daher freuen wir uns über Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und unterstützen Sie uns dabei, Buer lebenswerter zu machen. Informieren Sie sich über unsere Veranstaltungen, beteiligen Sie sich an unseren Diskussionen und bringen Sie Ihre Ideen ein.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft für Buer zu arbeiten!

Ihr CDU Ortsverband Buer