Neuwahlen FU Gelsenkirchen

Am vergangenen Mittwoch fand sich der Kreisverband der Frauen Union Gelsenkirchen zusammen um einen neuen Vorstand zu wählen.

Hierbei wurde die bisherige Kreisvorsitzende Annelie Hensel einstimmig in Ihrem Amt bestätigt und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.

Als Stellvertreterinnen wurden Dr. Brigitta Becker, Stephanie Kurth und Christina Totzeck gewählt. Das Amt der Schriftführerin wurde von Laura Rosen übernommen.

Der Vorstand wird durch die Beisitzerinnen Regine Baschek, Rita Elshoff, Bärbel Fuest, Katharina Knappe, Julia Rasch, Karin Schmitt, Carola Schmitt – Köpke, Dana Simpelkamp, Cornelia Richter und Friederike Stöckmann komplettiert.

Die Vorsitzende Annelie Hensel dankt der aus dem Kreisvorstand ausgeschiedenen Kirsten Link für die geleistete Arbeit und freut sich auf die zukünftigen Aufgaben, die den neu gewählten Kreisvorstand erwarten.
„Ich freue mich auch insbesondere auf die Zusammenarbeit mit den vielen jungen Frauen im Vorstand. Gemeinsam können wir für Gelsenkirchen Einiges erreichen“, so Hensel