CDU Scholven/Bülse und Hassel bestätigen die Vorstände

Die beiden CDU-Ortsverbände im Norden von Gelsenkirchen stimmten sich mit Impulsen der hoch motivierten und überzeugenden Bundestagskandidatin Laura Rosen auf die Hochphase des Wahlkampfes ein. Nach einem umfassenden Rückblick in Wort und Bild auf die vergangenen zwei Jahre wurden die jeweiligen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.
„Die gute Zusammenarbeit der Ortsverbände Buer, Scholven/Bülse und Hassel konnten wir stetig ausbauen und auch dazu nutzen die Bürgernähe in den Stadtteilen zu erhalten und zu intensivieren. Das hat sich bei der Kommunalwahl 2020 dann auch in einem guten Ergebnis ausgedrückt", so Monika Kutzborski, die Vorsitzende in Scholven/Bülse.

Der Hasseler Vorsitzende Alfred Brosch hob hervor: „Wir sind durch eine starke Vertretung in Rat und Bezirk nun deutlich breiter aufgestellt und können uns detaillierter mit den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger beschäftigen." Der stellvertretende Bezirksbürgermeister Ingo Kowalczyk unterstrich die neue Rolle der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung: "Wir sind als CDU mit fünf Vertreter/innen nunmehr eine gewichtige Stimme und werden mit Vernunft und Herzblut für eine positive wirtschaftliche, verkehrspolitische, soziale und ökologische Entwicklung hier im Norden kämpfen."

Die Ergebnisse der Wahlen für Scholven/Bülse:

Vorsitzende Monika Kutzborski, Stellv. Vorsitzender Ingo Kowalczyk, Schriftführer Rolf Wirges, Beisitzer Martina Albrecht, Susanne Hey, Peter Wiemann, Mitgliederbeauftragter Dieter Kutzborski.

Ergebnisse der Wahlen für Hassel: Vorsitzender Alfred Brosch, Stellv. Vorsitzende Sarah Polak, Schriftführer Dirk Derda, Beisitzer Gerhard Winkler, Peter Kisker, Mitgliederbeauftragte Ulrike Hansen.