Neuigkeiten

25.03.2019, 15:26 Uhr
CDU OV Bulmke: Neuwahlen des Vorstandes
Birgit Lucht Einstimmig wiedergewählt
Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen der CDU-Bulmke wurde die langjährige Vorsitzende und CDU-Stadtverordnete Birgit Lucht einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ebenso wurden Thomas Burg als stellvertretender Vorsitzender und Frank Habenicht als Schriftführer geschlossen wiedergewählt, komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Heike Kraski, Franz Josef Kraski und Rita Klein. 
Inhaltlich will die CDU-Bulmke weiterhin nah bei den Menschen im Stadtteil sein und ihre Anliegen aufgreifen. „Problemhäuser, die Sicherheit im Stadtteil, die Neugestaltung des Bulmker Parks, die Renaturierung des Sellmannsbaches und die Parksituation rund um die Fachhochschule sind einige der Themen, die auch weiterhin von uns aufgegriffen werden. Natürlich werden wir ebenso unsere monatlichen Sprechstunden (jeden 2. Dienstag eines Monats um 19.00 Uhr in der Gaststätte „Mathey“, Florastraße) weiterführen. Hier haben die Bulmker Bürger die Gelegenheit Anregungen, Sorgen und Kritik an uns heranzutragen, um die wir uns dann selbstverständlich kümmern werden“, erläutert Birgit Lucht das Engagement der CDU-Bulmke für den Stadtteil.

Nächste Termine

Weitere Termine