Neuigkeiten

26.11.2018, 15:44 Uhr
OV Altstadt: Kampf gegen Rattenplage
Positiv gestimmt ist der Vorsitzende der CDU-Altstadt und Stadtverordnete, Frank-Norbert Oehlert nach einem Gespräch mit Gelsendienste. Auslöser waren Ratten, die abends über die Florastraße huschten.
„Auf dem Rückweg vom Musiktheater liefen die Ratten sehr geschäftig zwischen dem Grünstreifen der Straße und den Beeten vor dem Zugang zur Stadtbahnstation her. Auslöser sind die Umbauarbeiten im Bereich der Ebertstraße und den damit auch verbundenen Schienenarbeiten.“ Auf Veranlassung des CDU Stadtverordneten sicherten Gelsendienste zu, entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten und rasch für eine Bekämpfung zu sorgen. Der Vorsitzende der CDU Altstadt ist daher zuversichtlich, dass erfolgreich gegen die Nager vorgegangen wurde.

Nächste Termine

Weitere Termine